Die Digitalisierung der Arbeitswelt ist JETZT!

Wirtschaftsverein Heidekreis und Wirtschaftsförderung laden ein zum Businesstreff

Businesstreff |Foto:clouds©pixabay/Pexels
Die Digitalisierung der Arbeitswelt ist JETZT!

Vom 13. bis 15. September findet bereits zum 3. Mal die Ausbildungs- und Fachkräftemesse „Work & Life Heidekreis“ in der Heidmark-Halle in Bad Fallingbostel statt. Grund genug für den Wirtschaftsverein Heidekreis, sich zusammen mit der Wirtschaftsförderung des Landkreises im Rahmen eines gesonderten Businesstreffs aktuellen Themen zu widmen.

Tauchen Sie mit uns ein in die digitale Arbeitswelt. Seien Sie mit uns gespannt auf die Impulsvorträge unserer Gastreferenten

• Kai Florysiak, Geschäftsführer der Metropolregion Hannover Braunschweig Göttingen Wolfsburg zu "eHealth.metropolregion - Gesundheit 4.0 für Stadt und Land"
  • Sven Wosny, Geschäftsführer der Schnellecke Digital Innovations GmbH über „Virtual Reality – im Business der Zukunft“
  • Best Practice: VR-Brillen zum Ausprobieren

Bei einem kleinen Imbiss bietet sich anschließend die Möglichkeit zum ausgiebigen Networking.

Interessierte Vertreter aus Unternehmen und Institutionen sind herzlich am Freitag, den 14. September um 15:00 Uhr zur Teilnahme eingeladen. Einlass ist ab 14:30 Uhr, Treffpunkt ist im Bereich der Bühne/Live-Fläche in der Messehalle. Bei einem begleitenden Imbiss besteht zudem ausreichend Gelegenheit zum Netzwerken. Aus organisatorischen Gründen wird um eine Anmeldung bis zum 07. September bei der Geschäftsstelle des Wirtschaftsvereins gebeten. Kontakt: Daniela Avancini, Mail: avanciniwirtschaftsverein-heidekreis.de, Tel. 05162-9852032.

Dienstag, 21. August 2018  10:58 [6 yrs]