Diskussion „ Fachkräfte binden – im Heidekreis ankommen und bleiben wollen!"

Wirtschaftsförderung des Landkreises und der Wirtschaftsverein laden ein zum Work & Life-Abend

Work & Life-Abend|Foto©Landkreis Heidekreis
Podiumsdiskussion und Networking auf dem Work & Life-Abend

Im Rahmen der Ausbildungs- und Fachkräftemesse "Work & Life Heidekreis", die vom 13. - 15. September 2018 in der Heidmark-Halle in Bad Fallingbostel stattfindet, veranstaltet der Landkreis Heidekreis gemeinsam mit dem Wirtschaftsverein einen Work & Life-Abend, zu dem wir Sie herzlich einladen möchten.

Seien Sie am Donnerstag, den 13. September 2018 ab 17 Uhr unser Gast. Die Veranstaltung findet in der Heidmark-Halle, Soltauer Str. 39 in 29683 Bad Fallingbostel statt.

Im Fokus steht eine attraktiv besetzte Podiumsdiskussion mit dem Thema "Fachkräfte binden - im Heidekreis ankommen und bleiben wollen!" Im Anschluss daran bietet sich bei Köstlichkeiten vom Schwenkgrill des Forellenhofs ausgiebig Gelegenheit zum Netzwerken.

Die detaillierte Einladung und das Anmeldeformular für diese Veranstaltung stehen für Sie oben auf der Seite zum Download bereit.

Geben Sie die Einladung gern auch an interessierte Unternehmen in Ihrem Umfeld weiter. Beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung bis zum 05. September 2018.

Freitag, 24. August 2018  12:06 [6 yrs]