Der Verein | © Thorsten Schier/Shutterstock.com

Engagement für unsere Region

„Aus der Wirtschaft für die Wirtschaft, den Standort und die Region“ – unter dieser Leitlinie lassen sich die Ziele des Industrie- und Wirtschaftsvereins zusammenfassen.

Der Verein fördert und unterstützt die industriell-gewerblichen Produktions- und Dienstleistungsaktivitäten sowie das Standortmanagement in der Region Heidekreis durch die Bündelung und Vernetzung der unternehmerischen Kompetenzen. Die Mitglieder haben sich vorgenommen, getreu dem Grundsatz „Stärken stärken“ aktiv an der Ausgestaltung und positiven Außendarstellung der Wirtschaftsregion Heidekreis mitzuwirken und setzen sich für die Interessen des Standorts aus Sicht der Wirtschaft ein.

Die räumliche Ausdehnung der Aktivitäten – lokal, regional, überregional – orientiert sich dabei am Bedarf der Unternehmen. Der Verein ist selbstverständlich auch offen für Mitglieder, die außerhalb des Heidekreises ansässig sind, aber den Vereinszweck befördern wollen.

Engagement für unsere Region
Werden Sie Mitglied im Industrie- und Wirtschaftsverein für den Heidekreis
und Umgebung e.V.!
„Aus der Wirtschaft für die Wirtschaft, den Standort und die Region“

unter
dieser Leitlinie lassen sich die Ziele des Industrie- und Wirtschaftsvereins
zusammenfassen. Der Verein fördert und unterstützt die
industriell-
gewerblichen Produktions- und Dienstleistungsaktivitäten
sowie das Standortmanagement in der Region Heidekreis durch die
Bündelung
und Vernetzung der unternehmerischen Kompetenzen.
Die Mitglieder haben sich vorgenommen, getreu dem Grundsatz „Stärken
stärken“ aktiv an der Ausgestaltung und positiven Außendarstellung
der Wirtschaftsregion Heidekreis mitzuwirken und setzen sich für die
Interessen
des Standorts aus Sicht der Wirtschaft ein. Die räumliche
Ausdehnung
der Aktivitäten – lokal, regional, überregional – orientiert
sich dabei am Bedarf der Unternehmen.
aber den Vereinszweck befördern wollen.