Mitgliedschaft | © wavebreakmedia/Shutterstock.com

Mitgliedschaft im Industrie- und Wirtschaftsverein

Auf Zuwachs ausgerichtet!

Wesentliche strukturprägende Unternehmen aus Industrie und Mittelstand im Landkreis Heidekreis sind schon dabei, und das regionale Unternehmensnetzwerk soll sich fortlaufend und gegenseitig verstärken.

Sie sind in der Region bereits ansässig oder pflegen enge geschäftliche Beziehungen in den Heidekreis und seine nähere Umgebung? Dann werden Sie Mitglied und nutzen Sie die Chance, gemeinsame Positionen mit zu vertreten, individuelle Akzente zu setzen und Mitstreiter für eigene Vorstellungen hinsichtlich der Standortentwicklung im Heidekreis zu finden.

Und last but not least: Nutzen Sie die sich bietenden Networking-Gelegenheiten für Mitglieder, um Erfahrungen auszutauschen und neue Geschäftskontakte aufzubauen. Die Geschäftsstelle berät Sie gern!

Informationen zum Download

Anke von Fintel